Mittwoch, 4. Dezember 2013

essence & real Adventskalender [Tür 4]

Hey meine Lieben,

Dieses Türchen hab ich ehrlich gesagt schon vorbereitet weil ich verhindert war. Wer mir auf Twitter folgt weiß wieso.

Kommen wir zu Tür 4 von essence









Die I love Extreme Mascara - Sehr geil. Hab ich auch schon gekauft und mag ich sehr!


real offenbart folgendes:








Füße kommen bei der Beautypflege oft zu kurz. Also immer gut wenn man dran erinnert wird sie auch zu belohnen. Schließlich tragen sie uns durchs Leben ;)


F A Z I T:

Ich finde beide Produkte gut und brauchbar. Bisher freue ich mich besonders beim essence Kalender das alle Produkte anwendbar sind. Nicht zB dunkles Make Up und die Gewinnerin ist hellhäutig oder so - mal sehen was noch kommt ;)


Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen