Mittwoch, 4. Juni 2014

Impressionen: "Back To Nature"

Hallo meine Lieben,


Heute will ich Euch nur mal wieder Spaziergänge an der frischen Luft schmackhaft machen. Also Bilder gucken, tief ein- und ausatmen und die Ruhe genießen :) 


Alle aufgenommen am letzten Wochenende als mein bester Freund sich stundenlang die Mühe gemacht hat mit mir spazieren zu gehen :) 




Der Weg war das Ziel!


Shades of Grey :) 


Ist sie nicht wunderschön? Und gar nicht scheu! 



Das Wetter war herrlich.


Dieses wundervolle Natur-Kneipp-Becken wird gespeist von kleinen Bähen die an den Felsen herunter rinnen. Es war herrlich erfrischend und belebend! 


In Landsberg wohnen einige meiner Freunde und ich liebe diesen Ort über alles! Wieso sieht man wohl gut auf dem Bild :)


Mein Lieblingsfoto vom Wochenende!


Da kann man als Stadtmensch beinahe neidisch werden, oder? :)


Liebe Grüße 

Eure KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen